Über uns

Daniel Habesohn (geb. 22.07.1986) ist Österreichs bester Tischtennisspieler und ist derzeit 37. in der Weltrangliste (Februar 2019). Seine Goldmedaillen bei diversen Europameisterschaften haben ihn auch International zu einer Bekanntheit gemacht.

Als aktiver Profi ist er natürlich auch bestens im Tischtennissport und bei den Tischtennismarken vernetzt. Seine Bekanntheit und Kontakte helfen Eleven Points gleich in der Startphase voll durchzustarten.

Dominik Habesohn (21.09.1988) ist ebenfalls als Tischtennisprofi aktiv (2015 EM Manschafts Gold) und spielt derzeit in Österreich sehr erfolgreich in der ersten Bundesliga. Außerdem ist er als Trainer aktiv.

Durch sein ehrliches Auftreten und seiner Expertise vertrauen ihm die Spieler. Sein umfangreiches Wissen über Beläge, Hölzer und andere Tischtennisprodukte qualifizieren ihn perfekt für den mobilen Shop, wo er die Spieler fachkundig beraten kann. Seine Ausbildung zum Unternehmensberater wird auch Eleven Points weiter nach vorne bringen.

René Sabin (28.11.1985) ist ebenfalls seit Kinderjahren im Tischtennissport aktiv und konnte zahlreichen nationale Erfolge in Jugendjahren einfahren. Derzeit spielt er in der zweiten Bundesliga in Österreich. Sein Informatikstudium und seine jahrelangen Tätigkeiten als Softwareentwickler und IT-Projektmanager sind der ideale Grundstein für die Umsetzung eines modernen Onlineshops.